Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 04:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde 
AutorNachricht

Registriert: 12.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Galaktisches Syndikat wäre mein Favorit. Sollte RP-mäßig sein und nicht zu albern :)


Di 13. Dez 2011, 14:42
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Queltor hat geschrieben:
Galaktisches Syndikat wäre mein Favorit. Sollte RP-mäßig sein und nicht zu albern :)


Also ich finde "Galaktisches Syndikat" insofern albern, da es die Größe der Gilde nicht wirklich widerspiegelt. Hallo, ein Syndikat, dass auch noch Galaxis weit operiert besteht wohl nicht nur aus ein paar Hanseln. :P

"Hoth Chocolate" ist zwar nicht so toll RP-mäßig, aber immer noch mein Favorit. "Nervenklinik Silbermond" war auch nicht so super RP-mäßig und unsere Allianz-Gilde "Lucky Charms" auch net.


Di 13. Dez 2011, 15:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de