Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 SWTOR 
AutorNachricht

Beitrag Re: SWTOR
Ich habe übrigens meine Twinks (7 an der Zahl, alles außer Sith Warrior bisher) alle auf einem anderen Server (dem zweiten deutschen RP-PvE-Server "Cassus Fett") angelegt.

Das blöd rumgetwinke auf dem Server des Mains fang ich gar nicht erst an. Dann kommt man auch nie in die Verlegenheit ständig umloggen zu müssen, weil gerade dies und jenes gebraucht wird. ^^

Hat außerdem den Vorteil, wenn einer von beiden Servern mal down ist, kann man immer noch auf dem anderen was machen.

Zuletzt geändert von Diheneth am Do 12. Jan 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Di 10. Jan 2012, 13:02

dumm das meist beide server gleichzeitig down sind :D

Mi 11. Jan 2012, 04:51

Belmag hat geschrieben:
dumm das meist beide server gleichzeitig down sind :D

Ist halt dann Pech bzw. gelpante Wartungsarbeiten. Es kann ja aber auch mal was ungeplantes passieren.

Hab inzwischen Jedi Knight, Bounty Hunter, Sith Inquisitor und Trooper die Startplaneten durch. Ich dachte ja der Inquistor hat die assigste Klassenquest weil er seinen Begleiter so spät bekommt. Das war ein Irrtum, der Trooper ist ziemlich gearscht. Der bekommt seinen Begleiter nämlich erst wenn er eigentlich vom Planeten runter geht, also mit der Klassenquest durch ist. Die ist noch dazu sehr Fragwürdig gestaltet, da ein Teil auf Level 10 ist, der folgende Teil dann aber wieder Level 8/9. Ich denke das ist ein Bug bzw. ein Designfehler im Moment, müsste irgendwie umgekehrt sein.

Heute mach ich dann mal den Jedi Consular. Nochmal Nal Hutta (Imperial Agent) bzw. Ord Mantell (Smuggler) hab ich irgendwie erst wieder später Lust drauf. :P

Do 12. Jan 2012, 12:26

Mittlerweile bin ich immer noch keine 50 :)

Aber es macht mir immer noch Spass und die Agentenklassenquests gefallen mir sehr gut.

Einen Twink hab ich irgendwo auf einem anderen RP-Server^^ Aber sonst bisher noch nix anderes richtig angespielt.

Mi 8. Feb 2012, 14:46

Hab inzwischen nur noch 2 Twinks auf dem anderen Server (Bounty Hunter und Schmuggler um die 20, schon lang nix mehr gemacht mit denen). Dank Legacy System, werden die anderen Klassen wohl doch auf dem Main-Server landen (der Klassenbuff ist einfach zu gut, um ihn langfristig ignorieren zu können). Das heißt Inquisitor, Agent auf Imperialer Seite und Trooper auf Republik Seite wird es noch geben (alle Stories mindestens einmal).

Gestern ist mein Knight auf der Chain 40 geworden (heißt Laza'ri, falls sonst noch jemand auch bei der Republik unterwegs ist). Ist ganz witzig, wie die Klassenquests von Knight und Warrior zusammenhängen. Ich frage mich, ob das bei den anderen Mirror-Klassen auch so ist, soweit ich das bisher gesehen habe aber wohl nicht so sehr.

Di 10. Apr 2012, 10:24

Donnerstag kommt der Patch *froi*

Di 10. Apr 2012, 22:28

Da hab ich doch glatt noch den Consular vergessen, den wird es dann auch noch irgendwo geben.

Mi 11. Apr 2012, 13:14

meld dich lieber für den raid an taelra...

Do 12. Apr 2012, 12:00

Hab mich doch schon abgemeldet.

Do 12. Apr 2012, 13:11

Taelra hat geschrieben:
Hab mich doch schon abgemeldet.

Ja eben. :P

Do 12. Apr 2012, 14:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]