Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 03:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Raid auf abends verschieben? 

Raid auf Abends verschieben?
Wär super. 25% 25% [ 2 ]
Mir egal... 13% 13% [ 1 ]
Leider unmöglich 63% 63% [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

 Raid auf abends verschieben? 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 21
Wohnort: rechts von Czaja
Geschlecht: weiblich
Beitrag Raid auf abends verschieben?
Hi,

geht es irgendwie, dass der Raid auf abends verschoben wird?

Ich wollte dazu eine Umfrage starten, aber habe keine Ahnung, wie man hier eine erstellt. Vielleicht kann jmd. aushelfen?

LG

_________________
Maniküre, Pediküre, Botox


So 16. Okt 2011, 17:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Schweiz (das muss reichen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Umfragen sind zurzeit nur für Forenadmins und Moderatoren verfügbar.
Da auf der Portalseite immer nur eine Umfrage angezeigt wird, möchte ich unwichtiges poll-gespamme verhindern.


Mo 17. Okt 2011, 10:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 21
Wohnort: rechts von Czaja
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Super, danke. Vielleicht sollte ich noch kurz erklären, worum es mir geht.

- wir hätten noch einen gildeninternen, willigen Tank, der Schlagfest zur Seite stehen könnte
- manche Spieler haben Job + Kinder, da ist es gerade Sonntags schwer, sich für 4h abzusetzen und auch schade, wenn man als Paar nicht mehr gemeinsam spielen kann

Persönlich fände ich es wirklich schade, wenn ich mir einen anderen Raid suchen müsste, der von den Zeiten her etwas familienfreundlicher ist :-(
Klar, nur weil ich jetzt hier darum bitte, müssen die anderen 9-11 Raidteilnehmer nicht zustimmen.

Edit: Jetzt sind schon 2 völlig dagegen, wie wird denn dann in Bezug auf die Umfrage entschieden? Nur bei einstimmiger Mehrheit wird der Raid verschoben? Wenn es auswegslos ist, dann sagt es mir einfach.

LG

_________________
Maniküre, Pediküre, Botox


Mo 17. Okt 2011, 12:27
Profil
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 179
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Ich glaube die Umfrage bringt so nicht sehr viel, da sie zu allgemein gehalten ist? Also mal abgesehen davon, dass sich jetzt auch die anderen aus dem Raid mal hierher verirren sollten, da es ja um wichtige Dinge geht^^...... wir hatten früher doch unseren PSA-Raid am Samstag abend. Vielleicht wäre das eine Option?


Mo 17. Okt 2011, 13:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 21
Wohnort: rechts von Czaja
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Ja, stimmt, es sind immer noch nicht alle angemeldet.
Samstag Abend wäre super :)

_________________
Maniküre, Pediküre, Botox


Mo 17. Okt 2011, 15:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Ich hab mal dafür gestimmt. Passt mir im allgemeinen auch besser.


Mo 17. Okt 2011, 18:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Schweiz (das muss reichen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Ich wollte zuerst noch ausführlichere Antworten reinschreiben, damit man versteht, wieso einer gar nicht kann, aber die waren zu lange für die Anzeige^^.

Mein Standpunkt: habe am So von 19-23 Uhr Raid mit Thorsen, von daher leider einfach net möglich...

Eine Option für mich wäre den Raid auf Samstag Nachmittag zu verschieben. Wüsste jetzt allerdings nicht, was es genau für nen Unterschied macht ob So oder Sa Nachmittag. Abend will ich mir auf jeden Fall für Freunde/Ausgang frei halten... das wär mir sonst zu nerdig :P.

Für mich war Sonntag Nachmittag jetzt immer perfekt, weil man da im Normalfall sonst nix einplant und einem höchstens das alljährliche Familienfest dazwischen kommen kann :P.

Alternative: Da vielleicht doch mehrere ungerne am So raiden, den Raid allgemein auf einen Tag unter der Woche verschieben... wenn dazu positives Feedback mit ein paar Vorschlägen kommt, würd ich sonst mal nen entsprechenden Vote machen. Dienstag würde mir zB. ganz gut passen, weil ich Mittwochs frei habe.


Mo 17. Okt 2011, 18:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 21
Wohnort: rechts von Czaja
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Jeder beliebige Werktag wäre auch gut, also abends. :)

_________________
Maniküre, Pediküre, Botox


Mo 17. Okt 2011, 19:22
Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
unter der woche kommt für mich persönlich überhaupt nicht in frage, hab meinen hauptraid unter der woche so is da perfekt für mich


Mo 17. Okt 2011, 23:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 21
Wohnort: rechts von Czaja
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Raid auf abends verschieben?
Schade, hat Spass gemacht :cry:

Viel Erfolg weiterhin!

_________________
Maniküre, Pediküre, Botox


Do 20. Okt 2011, 09:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de