Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 09:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde 
AutorNachricht
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 179
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Ich find Hoth Chocolate auch gut... aber ich glaube, das wird nix auf nem Rollenspielserver :-P
Hmmm, also ich hab kein Problem damit auf dem gleichen Server meinen Jedi zu haben... ist doch lustig^^
Aber Belmag hat Killverbot!!! Böse böse!


Sa 10. Dez 2011, 18:59
Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
try and stop me :P


Mo 12. Dez 2011, 15:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Ihr dürft auch gerne Vorschläge machen *schielt zu Czaja*


Mo 12. Dez 2011, 16:17
Profil
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 179
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Da schielste zur Falschen.... wie gesagt, hab in Star Wars echt meine Probleme mit Namen. Ich werde mit großen Augen schon bei der Charaktererstellung davorsitzen, irgendwann anfangen zu weinen, auf "random namen" klicken und dann sehr sehr unglücklich sein!!

Und Belmag.... war das nen Namensvorschlag für ne Jedi-Gilde oder eine mutige Ansage?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mo 12. Dez 2011, 16:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Irgendein abgespaceter Name wird dir schon einfallen ;)

Imo sind die random Namen auch nicht so schlecht.


Mo 12. Dez 2011, 16:50
Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
wenn ihr mit den konsequenzen zurecht kommt wars beides :D *daran erinnert das einige highlvl gebiete pvp gefaggt sind :D


Mo 12. Dez 2011, 17:15
Profil
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 179
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Belmag hat geschrieben:
*daran erinnert das einige highlvl gebiete pvp gefaggt sind :D


*quiek* das wusste ich noch gar nicht... o m g... okay, ähm... magst nen Kakao? Mit Marshmallows? *schluck*


Mo 12. Dez 2011, 22:38
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Lass dich net verarschen. Es gibt zwar PvP-Lakes, die umspannen aber nicht einen kompletten Planeten. Man muss also nicht rein, wenn man nicht will.


Di 13. Dez 2011, 08:08
Profil
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 179
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Also vergleichbar mit Tausendwinter?

Zurück zu den Namen... für die Gilde fällt mir immer noch nichts ein, aber ich wüsste auch nicht was jetzt gegen einen eurer Vorschläge sprechen sollte. Sind doch paar sehr gute dabei!


Di 13. Dez 2011, 08:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Namensvorschläge für eine Jedi-Twink-Gilde
Dann schreibt mal auf welche der Vorschläge du/ihr gut findet.

Ich persönlich mag
- Hoth Chocolate
- Galaktisches Syndikat
- Outer Rim Explorer

am liebsten (die Reihenfolge spiegelt nicht meine Präferenz wider).


Di 13. Dez 2011, 09:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de