Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 15:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 SWTOR 
AutorNachricht

Beitrag Re: SWTOR
tjo der wow acc läuft am 15.12. halt aus ne^^.
mittlerweile lvl 12 sith assasine. die grafik is nen bisschen mist aber man gewöhnt sich dran. vertonung is überragend (im englischen zumindest) und dieses doppellichtschwert surrt so schön :D. alles in allem müssen sie noch am schwierigkeitsgrad feilen. is noch viel zu einfach

Sa 26. Nov 2011, 11:21

Deutsche Vertonung ist auch klasse! Bin auch mittlerweile Level 10 ;)

Hab aber auch level 7 Schmuggler, Level 5 Soldat und Level 4 Kopfgeldjäger^^ Allesamt interessante Storys.

Schmuggler gefällt mir persönlich ganz gut.

Sa 26. Nov 2011, 18:31

Hallo Ihr Lieben ^^
Ich habe es dann auch mal ins Forum geschafft.

Zu SWTOR:
Ich habe jetzt BETA inkl BETA Weekend (Heute auch noch) und ich muss ehrlich sagen das ich mehr erwartet habe :(
Storys sind cool, Videos etc ... aber irgendwas passt mir nicht. Abgesehen das ich nur Bountyhunter sehe und ein paar Trooper muss ich ehrlich sagen das mich das game ein bischen anödet :( Auch die erste Operation mit Level 9 ist auch nicht der Brüller ...

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht empfinde ich das auch so weil ich MMORPG mit fantasy verbinde ...

@Belmag: *Die Grafik ust ein bischen mist* ... ööhhh .... galt nicht schon WoW als grafischer crap? aber ich empfinde es genauso ... sieht aus wie Alotsonline ^^

Gruß
Sascha

So 27. Nov 2011, 08:51

21 sith assasin jetzt mit raumschiff und so. überragend wow classic feeling :D bleibt ab zu warten wie der endcontent wird rest passt

Mo 28. Nov 2011, 00:19

Belmag hat geschrieben:
bleibt ab zu warten wie der endcontent wird rest passt

Das muss man abwarten. Der Story-Bereich ist schonmal hervorragend genauso wie das Crafting-System. Schön Gefährten ackern lassen während man questet oder off ist.

Schmuggler hat mir persönlich jetzt sogar besser gefallen als Sith-Attentäter. Da bleibt aber abzuwarten inwiefern sich dieser Charakter in Inis oder BGs durchsetzen kann. Starke Skills hat er schon mal, aber durch die Deckung ist er doch etwas unmobil (zumindest was ich bis Level 13 so gesehen habe). Mir fehlte ein Skill um schneller Entfernungen überbrücken zu können (ähnlich dem Jedi-Machtsprung). Vielleicht kommts ja noch^^

Charaktererstellung ist ganz nett, man könnte bei den Größeoptionen noch einige Varianten hinzufügen.

Zur Grafik: Da hab ich jetzt keinen großen Knaller erwartet^^ Finds aber dennoch gut und auch die Effekte der einzelnen Fähigkeiten sehen nett aus.

Mo 28. Nov 2011, 16:30

war auch zugunsten des stress testes noch etwas runter gefahren. hab noch nen sorcerer getestet aber kam nicht weit genug um zu sehen obs laune auf dauer macht is ansich nen reiner caster. muss ihc mir die nächsten 16 tage noch nen kopf machen was es sein wird. casterschurke oder castercaster ^^

wobei das double blade schon enorme pluspunkte einbringt :D

Di 29. Nov 2011, 19:20

*heul* Will wieder spielen... Beta ging so schnell zu ende :(

Mi 30. Nov 2011, 09:24

Hat bei euch das Tab-Targeting auch net funktioniert? Das war ziemlich nervig und vor allem peinlich, wenn man dann vor einem Mob stand und nix passiert ist, weil das Auto-Targeting auch gerade keine Lust hatte das nächste Ziel anzuwählen. :roll:

Ich hab neben Jedi Knight und Sith Warrior, mal den Inquisitor, den Smuggler und den Bounty Hunter angetestet. Main wird auf jeden Fall Knight/Warrior (wir haben uns noch net endgültig für eine Seite entschieden). Das ist genau mein Ding, reinjumpen in die Gruppe und dann loshauen.

Die Blitze vom Inquisitor (zumindest am Anfang) sind irgendwie net so der Bringer finde ich. Gleicht von der Schadenswrikung her eher einer Elektro-Behandlung beim Orthopäden. Und seine Schwert-Attacken könnte er auch mit einer lapprigen Nudel durchführen. Dafür hat er wenigstens einen sinnvollen Begleiter (Vette bzw. T7-01 stinken, der Robo noch mehr als Mission Vao 2.0).

Vom ersten Eindruck des Schmugglers und des Bounty Hunters her würde ich sagen Fernkämpfer sind im unteren Levelbereich overpowered. Aber ich bin auch net sonderlich weit gekommen. Fand die ersten Level aber deutlich einfacher als mit einem Melee, lag evtl. auch am oben angesprochenen Targeting-Bug.

Ach ja zur Grafik noch:
Also abgesehen davon, dass nicht immer die HiRes-Texturen geladen wurden (teilweise wohl Bugs und teilweise auch absichtlich, denke ich), fand ich das schon sehr hübsch. Wenn man dann im Treiber auch mal Anti-Aliasing geforced hat, sah es noch besser aus. Die Schatten, vor allem der Charaktere, in Außenbereichen waren unerklärlicherweise total pixelig, aber damit haben ja andere Spielehersteller auch so ihre Probleme. *hustSkyrimhust*
Dass die Grafik nicht realistisch sondern eher comic-haft ist wurde ja auch so angekündigt. Und es werden uns zumindest keine 512 x 512 XBox-Krattler-Texturen als Ultra verkauft. *hustSkyrimhust*

Do 1. Dez 2011, 10:27

Das Tab-Targeting hat bei mir geklappt. Auch wenn man das nicht immer gut sehen konnte.

Ich finds nur blöde, dass es kein Auto-Attack gibt.

Do 1. Dez 2011, 10:49

Komisch, also bei mir gings net. Vielleicht war auch die Auto-Targeting-Option verbuggt und hat dann das Tab-Targeting verhindert. Hattest du die an oder aus?

Das mit Auto-Attack ist reine Gewöhnungssache, beim Schurken natürlich schlimmer als bei anderen Klassen. Wenn ein bisschen Auto-Attack-Feeling haben willst, mach die 0815-Standard-Attacke auf 1 und Rechtsklick auf die Mobs. :mrgreen:

Do 1. Dez 2011, 11:20
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]