Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 03:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 SWTOR 
AutorNachricht

Beitrag Re: SWTOR
Hab nicht drauf geachtet obs an oder aus war.

Rechtsklick auf die Mobs hab ich ja dann gemacht aber ständig mein Target verloren weil ich dann auch Gruppenmitglieder oder deren Gefährten im Target hatte oder ein anderen Mob der da noch rumlief.

Das Tab-Target war aber noch nicht so intelligent, weil teilweise Gegner oor ins target genommen wurden, die auch nicht am Kampf beteiligt waren.

Do 1. Dez 2011, 15:18

hatte beim taben keine probleme

Fr 2. Dez 2011, 11:32

Der Gegner war teilweise direkt vor mir und weit und breit kein anderer aber es ist nix passiert. Muss wohl an einer der Optionen gelegen haben die nicht Default waren.

Im Nachhinein könnte ich mir jetzt vorstellen, dass nicht das Auto-Targeting das Problem war (denn das hatte ich auch mal ausgeschaltet, ohne Verbesserung der Situation), sondern die Option freundliche NPCs beim tabben nicht zu berücksichtigen (das könnte noch buggy sein und das hab ich dummerweise nicht ausprobiert).

War dein Inquisitor eigentlich Sith Pureblood? Würde mich interessieren ob man dann auch ständig so dumm von der Seite angemacht wird oder ob Bioware in dem Fall die Story etwas angepasst hat.

Habt ihr eigentlich schon Bescheid bekommen auf welchen Server ihr platziert werdet?

Fr 2. Dez 2011, 19:16

Diheneth hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich schon Bescheid bekommen auf welchen Server ihr platziert werdet?

Wie jetzt! Man wird platziert?

Fr 2. Dez 2011, 22:01

nö wird genauso dumm von der seite angemacht aber man hat "punish" unglaublich spaßiger social skill :DDDD

nö wird morgen raus kommen tendenziell bis zum 3. war die prelaunch phase der gilden, dh ab sa abend bzw so morgen werden wir platziert.

taelra: gilden die am gildenprogramm teilgenommen haben werden auf einen server mit gildenfreunden und feinden platziert und die gilde muss nicht erst gegründet werden ingame sondern existiert von anfang an. das programm erforderte 4 pre order spieler innerhalb der gilde.

Sa 3. Dez 2011, 02:09
Administratorin

Und wer sich gut vorbereiten will, holt sich das Star Wars Kochbuch! Mein Buchtipp für diese Woche :mrgreen:

Bild

Damit man gleich zu Beginn gestärkt mit einer Yoda Soda und Darth Doppeldogs in die Kämpfe ziehen kann. Die Rezepte sind simpel und klingen lecker, aber das Beste am Buch sind eh die fantasievollen Bilder ^^

Sa 3. Dez 2011, 08:12

Must have!!!

Ach so.. dachte schon ich würde jetzt random auf einem bash0r-pvp server landen :o

Dann teilt uns mal Gilde und Realm mit damit wir zusammen da rocken können^^

Sa 3. Dez 2011, 12:07

Hi, also ich bekomme am 15. das Spiel und dann wärs cool, wenn wir dann sagen könnten auf welchen Server es geht. Vielleicht dann einfach hier bescheid geben :)

lg Markus

Mi 7. Dez 2011, 17:14

Zitat:
In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

Erfahrt heir mehr darüber, wie ihr euch auf den frühzeitigen Spielzugang vorbereiten könnt!

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt habt, bleibt euch immer noch Zeit dafür. Besucht unsere Vorbesteller-Seite, sichert euch euer Exemplar des Spiels und löst euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich ein, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen und für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt zu sein.

Wenn ihr beim Installieren oder Patchen des Spiel-Clients von The Old Republic Probleme habt, besucht den Kundendienst-Bereich, um Informationen und Hilfe zu erhalten.

*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

aus dem offiziellem forum

Do 8. Dez 2011, 00:24
Administratorin

Zum Thema Serverauswahl.... sind denn alle hier damit einverstanden, dass wir Belmag und seiner Gilde Haus Klingensang folgen? Und vielleicht auch gleich mit Gildenbeitritt sofern sie uns nehmen ^^ Denn dann würde ich mich stellvertretend für die Leute aus der Nervenklinik bei ihnen im Forum bewerben und Belmag bitten, hier Bescheid zu geben sobald der Server feststeht. Sie sind allerdings auf der dunklen Seite unterwegs... wer damit nicht einverstanden ist, bitte gleich posten oder mir ne Nachricht schicken. Aber der Start kommt immer näher...so langsam müssen wir es festlegen :-)

Do 8. Dez 2011, 08:50
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]