Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 04:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 SKYRIM! 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Schweiz (das muss reichen)
Geschlecht: männlich
Beitrag SKYRIM!
Soviel dazu: http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY ;D


So 6. Nov 2011, 13:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SKYRIM!
Sehr geil!

Aber Elder Scrolls hat mich irgendwie nie interessiert ;)


So 6. Nov 2011, 15:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Schweiz (das muss reichen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SKYRIM!
Hast's denn mal gespielt?^^ also Oblivion war nen Hammergame, die Erwartungen an Skyrim sind etwa so gross wie an GW2^^


So 6. Nov 2011, 21:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SKYRIM!
Ich hab mal Teil 2 oder 3 gespielt und Oblivion. Letzteres war echt grausam... Zu unübersichtlich und zu kompliziert^^ An die früheren Teile erinner ich mich nicht mehr so gut.


So 6. Nov 2011, 21:31
Profil
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 179
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: SKYRIM!
Wtf ist Skyrim... lohnt es sich? Ernsthaft? Wollt ihr mich in WoW verlassen? :roll:


Mo 7. Nov 2011, 00:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Schweiz (das muss reichen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SKYRIM!
Ich spiel das Zeug immer neben WoW, auch wenn man vlt merkt, dass ich dann weniger online bin :P.


Mo 7. Nov 2011, 17:30
Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: SKYRIM!
bin ab freitag erstma out of order ^^


Di 8. Nov 2011, 14:32
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SKYRIM!
Mazah hat geschrieben:
Hast's denn mal gespielt?^^ also Oblivion war nen Hammergame, die Erwartungen an Skyrim sind etwa so gross wie an GW2^^


Oblivion stinkt ja wohl mal komplett ab im Vergleich zu Morrowind. :evil:


Mi 9. Nov 2011, 20:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Schweiz (das muss reichen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: SKYRIM!
pah! ^^


Fr 11. Nov 2011, 18:49
Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: SKYRIM!
da muss ich dihe recht geben.

skyrim is btw überragend.


Mo 14. Nov 2011, 23:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de